über uns

Unsere Geschichte

Ich bin Heinz Stampfli und der Seniorchef von der Stampfli Mulden GmbH. Wie alles angefangen hat erzähle ich euch hier.

 

1979 habe ich die Transportfirma Henzi + Stampfli von meinen Eltern in 3. Generation käuflich erworben, nachdem ich jahrelang als Angestellter dort beschäftigt war. Zu dieser Zeit zeichnete sich in der Transportbranche eine Krise ab. Darum suchte ich eine Nische zum Kipperbetrieb und fand sie im Bereich Muldenservice. Mit einem alten Occasionswagen und 5 Mulden startete ich das Projekt und den Betrieb habe ich umbenannt in Heinz Stampfli Muldenservice.


Schnell zeichnete sich ab, dass dies eine Dienstleistung mit Zukunft wird. Im Laufe der Zeit wurden die Kipperfahrzeuge alle ersetzt und eine Flotte von fünf Muldenfahrzeugen entstand. Die ganze Familie half beim Aufbau der Stampfli Mulden GmbH mit und ich führte die Firma bis zu meiner Pensionierung erfolgreich und mit viel Herzblut.


2006 übernahmen meine Frau Susanna und unser Sohn Roger den Betrieb. Auf meine Unterstützung können sich alle nach wie vor verlassen.

Die Fahrzeuge wurden in den letzten Jahren nach und nach ersetzt und sind nun auf dem neusten Stand der Technik, schadstoffarm und umweltfreundlich. Im Angebot stehen Mini- bis Grossmulden für jeden Bedarf. Es ist ein bestreben von uns, die treue Kundschaft, zuverlässig und pünktlich zu bedienen.